Bild des Monats Juli 2013 – Sommer 2003

BILD DES MONATS JULI 2013

Wetterkarte Europa Hitze Sommer 2003

Wetterkarte Europa Hitze Sommer 2003

Wetterkarte Sommer 2003 V.2
Dieses Motiv war im Juni 2009 schon einmal ‚Bild des Monats‘. Der Sommer von 2003 wird wohl nicht nur mir wegen der hohen Temperaturen in Erinnerung bleiben.
Digital, Photoshop CS, 7500 x 7500 px, 2006.

 

Wetterkarte Europa Tiefdruckgebiet

Auch der Sommer macht mal Pause

Wetterkarte Europa mit Tiefdruckgebiet
Zur Zeit können wir ja nicht über Sommerhitze klagen, ganz und gar nicht! Und das ein Sommer auch mal eine Pause macht, ist ja auch nicht so selten. Allerdings werden sich extreme Wettersituationen, wie Dauerregen, Stürme, Hitzewellen und Kälteeinbrüche häufen. Das sind die Auswirkungen des Klimawandels.
Digital, Photoshop CS, 7500 x 7500 px, 2006.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

neunzehn − neun =