Speedpainting: Kuppelstadt

Speedpainting Dome-City

Speedpainting: Dome City

Speedpainting
Eine dunkle Stadt, verborgen unter einer Kuppel. Sie schwebt in einem hellen Himmel und badet im gefährlichen Licht eines weißen Zwergsterns.
Dieses digitale Skizze habe ich in ca. 40 Minuten erstellt. Es ist eines meiner ersten Versuche in Sachen speedpainting.
Die ganze Szene sieht noch flach aus und wirkt zweidimensional, aber das Motiv hat Potential. Ein einfacher, aber ungewöhnlicher Bildaufbau!
Digital, gimp 2.8, 5315 px mal 3986 px, 2013.

 

2 Gedanken zu „Speedpainting: Kuppelstadt

  1. Nich schlecht, dein erstes speedpainting 🙂
    40 Minuten ist nicht viel für so ein Machwerk.
    Respekt ^^

  2. Wow! Sieht stark aus. Interssant wäre noch eine andere etwas andere Ansicht. Seiht mir noch etwas zu flächig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 × zwei =