Musik CD: Empire of Illusions

Im Jahr 2000 beauftragte mich der Tontechniker und Musiker Christian Schimmöller zwei Bilder für seine Musik CD ‚Empire of Illusions‘ zu malen. Nach seinen Vorstellungen entstanden zwei surreale Bilder in Mischtechnik.

Copyright Artwork by Ralf Schoofs and Christian Schirmöller

Copyright by Ralf Schoofs and Christian Schimmöller

Cover der Musik CD
Mein Bild für seine CD ‚Empire of Illusion‘ hat Christian Schimmöller alias Palantir etwas abgewandelt.

 

Dieses Bild entstand nach einer Idee des Musiker Christian Schirmöller.

Dieses Bild entstand nach einer Idee des Musikers Palantir alias Christian Schimmöller.

Empire of Illusions
Mischtechnik auf Karton, 30 x 55 cm, 2000, Privatbesitz.

 

Cover Musik-CD 'Empire of Illusions', Bildausschnitt 1.

Cover Musik-CD ‚Empire of Illusions‘, Bildausschnitt 1.

Bildausschnitt 1
Und da sind sie auch schon, die seltsamen Traumwesen, die das phantastische Land Tranceamazônica bevölkern.

 

Cover Musik-CD 'Empire of Illusions', Bildausschnitt 2.

Cover Musik-CD ‚Empire of Illusions‘, Bildausschnitt 2.

Bildausschnitt 2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 × fünf =