Something completely different

And now something completely different !

Pop Art?

And now something completely different!
Acryl auf Leinwand, 30 cm x 40 cm, 2007.
Ja, dieses Bild ist total anders als die bisherigen Bilder. Es hat nichts mit meinen üblichen „Space Art“ Motiven zu tun. Es geht mehr in Richting Pop Art und den Arbeiten von Heinz Edelmann, der für den Beatles-Film Yellow Submarine als Art Director tätig war.

 

Ein Gedanke zu „Something completely different

  1. Yeah!!! dieses bild gefällt mir so gut, dass ich es haben möchte (:
    du solltest UNBEDINGT mehr davon machen!
    ich habs mal den leuten aus meinem kurs gezeigt, auch hier ging ein raunen durch den saal!!!

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

neunzehn + 18 =