Space Art: Bild des Monats März 2012 – Die Monster aus dem Id

MÄRZ 2012

The monsters from the id

The monsters from the id

Die Monster aus dem Id
Fremde Wesen aus unserem Unterbewusstsein materialisieren in der Realität.
Eines meiner Frühwerke.
Tempera, Buntstift und Tusche auf Karton ( Décalcomanie ), 12 x 20 cm, 1983.

7 Gedanken zu „Space Art: Bild des Monats März 2012 – Die Monster aus dem Id

  1. Cool, find ich gut. Solche Bilder haben immer was, da man sie nicht oder nur wenig in der Entstehung beeinflussen kann.

  2. Hallo Ralf, Décalcomanie….erinnere mich noch an den Unterricht bei Frau Morben. Du bist Deinem Talent gefolgt….tolle Bilder! Schon das Buch „Limit“ von Schätzing gelesen? Wünsch Dir weiter viel Erfolg!

  3. Vielen Dank für Dein Lob! Berufsfachschule Farbtechnik und Raumgestaltung (1982-1984), ja das waren noch Zeiten. Das Bild ist genau in Ihrem Unterricht entstanden.
    Schätzing? Den schätze ich nicht sehr, zu langatmig, aber er macht nichts aus den Themen, die er aufgreift.
    Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

15 + 13 =