Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Ja, der Rudi Carrell hatte 1975 schon die richtige Frage gestellt. Das aber die SPD schuld am schlechten Wetter sein soll, halte ich doch für übertrieben. Nein, der Klimawandel ist schuld!

Von der Unwahrscheinlichkeit der Klima-Verschwörung
Auch wenn viele Menschen diese Tatsache leugnen und von Verschwörung schwadronieren, ist der menschliche Einfluss auf das Klima bewiesen.

Wetterkarte Europa Hitze Sommer 2003

Wetterkarte Europa Hitze Sommer 2003

Hitzewelle im Sommer 2003
2006 hatte ich im Auftrag der Bildagentur Astrofoto diese Wetterkarte gestaltet. Die Daten stammen vom DWD aus dem Sommer 2003.
Digital, Photoshop CS, 7500 x 7500 px, 2006.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 1 =