Ausstellung in Frankreich

Chimeria, 8e Festivale des Arts Visionnaires – Vom 23. Oktober bis 1. November 2010 findet in Sedan (Frankreich) das achte Chimeria Festival statt.

Veranstalter ist der Cercle Artistique Sedanais. Über die ganze Stadt Sedan verteilt, werden diverse Ausstellungen und Diskussionsrunden, Performances und Filmvorführungen angeboten.

Chimeria 2010

Plakat zur Ausstellung Chimeria 2010

Ausführliche Informationen (leider nur auf Französich) findet man unter www.chimeria.org. Hier die Links zum Flyer, das Plakat und der 12 seitigen Pressemappe.

Programm Chimeria 2010

Umschlag der Info-Broschüre Chimeria 2010

63 Künstler aus 17 Ländern nehmen am Chimeria Festival teil, darunter so illustre wie Hans-Ruedi Giger, Wojtek Suidmak, Manchu und der Filmregisseur Jan Kounen.

Und ich! Auf Anfrage der Organisatorin Marylene Leterrier habe ich acht meiner Bilder im Format 30cm mal 40cm ausbelichten lassen und nach Sedan geschickt.
Zu meinem größten Bedauern kann ich aus privaten Gründen leider nicht persönlich auf dem Festival erscheinen.

Hier sind meine Bilder, die in Sedan zu sehen sind:
Terraforming
Sonnensystem
Protoplanetare Scheibe 2.0
Pulsar
In den Ringen des Uranus
Venus Sichel
Station
Schwarzes Loch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 × vier =