DOCMA 42 – Doc Baumanns Atelierbesuch

Doc Baumanns Artikel über meine Space-Art Bilder

Im Mai 2011 hatte mich Doc Baumann wegen eines Interviews besucht. In der Reihe “Atelierbesuch” ist Doc Baumanns Bericht unter dem Titel „Phantasie und Wissenschaft“ in der September-Ausgabe erschienen (DOCMA, Ausgabe 42, 5-2011, Seite 91-97). Zum Anzeigen der PDF-Datei brauchen Sie einen entsprechenden Reader.

Doc Baumann und ich hatten uns fast vier Stunden lang über meine Space-Art Bilder, über Malerei und die Arbeit mit Photoshop unterhalten. Er ist wirklich „Doctor Photoshop“. Er hat mir sogar Fotos seiner Bilder aus den 1980er Jahren gezeigt! Der Mann kann wirklich malen.
Obwohl ich schon seit Jahren für diverse Printmedien Bilder und Illustrationen erstelle, ist das der erste Artikel in einem Magazin für Bildbearbeitung.
Meine Space-Art Bilder in der Zeitschrift DOCMA! Ich kann es immer noch nicht glauben.

Die 42. Ausgabe von Doc Baumanns Magazin für professionelle Bildbearbeitung ist im DOCMA SHOP zu bestellen.

Und hier gibt es das Inhaltsverzeichnis der DOCMA Ausgabe 42 (5-2011) als PDF.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwanzig − 9 =