Mein Poster im Revolutionart Magazine

Nelson Medina, der Macher des englischsprachigen Revolutionart Magazines, hat mein Poster „Stop war against earth“ in der Ausgabe 33 seines Magazins veröffentlicht!

Poster STOP WAR AGAINST EARTH landscape

Poster „Stop war against planet Earth now!!

 

Jede PDF-Ausgabe ist einem Thema gewidmet. Hier ein Zitat von der About-Page des PDF-Magazins:

REVOLUTIONART International Magazine is a publication delivered in pdf format as a collective sample of the best of graphic arts, videos, music, modeling, and world trends.
It’s a revolutionary platform, a massive propaganda to communicate global messages and make people think. REVOLUTIONART delivers pure talent to more than 70,000 subscribers and readers per edition around the world.“

In der Ausgabe 33 gibt es unter anderem Interviews mit dem südafrikanischen Fotojounalisten Greg Marinovich und dem dänischen Fotografen Lasse Hoile. Mein Poster findet man auf Seite 72.

Ich hätte nie gedacht, das Nelson Medina meine Poster auswählt. Ich hatte nur einmal mit ihm per Email Kontakt. Das war es dann auch schon mit „Vitamin B“. Und der Mann hat sogar einen eigenen Eintrag in der Wikipedia.
Zuletzt war ich im November 2003 in einem PDF-Magazin. Damals war es die Ausgabe 6 von Martin Tazls orangeflow6 Magazin.

3 Gedanken zu „Mein Poster im Revolutionart Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 + sechs =