Something completely different: Layout…

Layout für einen Flyer

Flyer Layout Variante 4.

…oder doch eher Gestaltungsmuster?
Nein, mit Adobe InDesign oder Scribus habe ich diese Flyer im Format DIN A1 nicht gestaltet. Das ist nur eine Pixelgrafik, die ich für einen Verein im Jahr 2015 mit dem Programm gimp erstellt habe. Als Desktop-Publishing, kurz DTP bezeichnet man am PC gesetzte Druckvorlagen.
Digital, gimp, 9933 x 7016 px, 2015.

 

Flyer Layout Variante 2

Flyer Layout Variante 2.

Moerser Herbst
Gleicher Verein und gleicher Ort. Zur Veranstaltung Moerser Herbst war der Ausstellungsraum gleich an zwei Tagen geöffnet.
Und hier noch zwei Gestaltungsmuster, die nicht als Flyer gedruckt wurden.

 

Flyer Layout Variante 1

Flyer Layout Variante 1.

 

Flyer Layout Variante 3

Flyer Gestaltungsmuster Variante 3.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + 20 =