Der Erfinder von Bernd das Brot

Tommy Krappweis ist der Erfinder von Bernd, das Brot. 2016 hat er den Song „Der Dunning Kruger Blues“ veröffentlicht. In diesem Lied singt Tommy Krappweis über dumme Menschen, die ihre eigene Intelligenz und Wissen stark überschätzen. Letzte Woche hat er aus aktuellem Anlass eine neue Version veröffentliche:

Dunning Kruger Blues – Corona Edition 2020 von Tommy Krappweis

Ach, und es sind die ersten leuchtenden Nachtwolken gesichtet worden! Leider habe ich keinen freien Blick Richtung Norden mehr. Hier eines meiner Fotos vom Juli 2019:

NLC 2019

Mit Histrogramausgleich

NLC Juli 2019
Aufgenommen am 12. Juni 2019, gegen 22:30 Uhr mit einer Nikon D3200, Nikon AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G. In gimp wurde ein Histogrammausgleich durchgeführt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − 3 =