Virtuelle Kunstgalerie Peschkenhaus

Virtueller Rundgang durch die Moerser Kunstgalerie
Am 2. Februar 2020 begann in der Kunstgalerie Peschkenhaus die Gemeinschaftsausstellung der Moerser Palette. Unter dem Titel „Groß, klein, bunt, und… 40 Jahre Moerser Palette e.V“, sollte diese Ausstellung eigentlich schon am 21. März enden. Aber unsere Bilder hängen dort noch immer!

Virtuelle Galerie Peschkenhaus in Moers Bild 1

Blick in Raum 2 der Galerie Peschkenhaus in Moers.

Die Firma Solidground Media hat für die Kunstgalerie Peschkenhaus einen virtuellen Rundgang erstellt. Alle Ausstellungsraume können nun erkundet werden, und auch alle Bilder und Kunstwerke kann man vom Webbrowser aus betrachten. Auch mein Bild Panorama 3 ist im virtuellen Peschkenhaus zu bewundern. 😉

Virtuelle Galerie Peschkenhaus in Moers Bild 2

Im Peschkenhaus in Moers, Raum 2.

UPDATE 28.04.2020:
Die Gemeinschaftsausstellung im Peschkenhaus wurde heute abgebaut. Wie lange der virtuelle Galerierundgang noch online bleibt, ist noch nicht entschieden worden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + zwölf =