Pro Netzneutralität

Gegen eine digitale Zweiklassengesellschaft
Netzneutralität, was ist das? Schon wieder ein neuer Begriff, den man sich merken muß!

John Wooley erklärt in seinem keine 30 Minuten dauernden Film ‘The Internet Must Go’ worum es geht: wer mehr bezahlt, dessen Daten können mit höherer Geschwindigkeit herunter geladen werden!

LEAKED: The Internet Must Go

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Revolutionart 48 – September 2014

Logo des Revolutionart Magazines von Nelson Medina.

Der Herausgeber des Revolutionart Magazines ist Nelson Medina

REVOLUTIONART 48 – September 2014 – Mysteries of the World
Ich bin zum vierten mal im Revolutionart Magazine vertreten! Diesmal mit dem Bild ‘Palast in der Wüste 2.0′. Das Original findet sich in meinem Blog.

Palace in the desert 2.0

Palast in der Wüste 2.0

Die September Ausgabe des PDF-Magazins beschäftigt sich diesmal auf 188 Seiten (42 MB groß) mit den Mysterien unsere Welt:

“Our inspiration comes from those questions that push us on in a desperate search for meaning. The mysteries form part of what drives that marvelous impulse.”

 

Die nächste Ausgabe wird sich dem Thema ‘Leben’ widmen!

Für die Ausgabe 49 kann man noch bis zum 15. Oktober Arbeiten einreichen!

Für die Ausgabe 49 kann man noch bis zum 15. Oktober Arbeiten einreichen!

 

Flucht aus der Wolkenstadt

JUGENDSÜNDEN

Flucht aus der Wolkenstadt. Mischtechnik auf Spanplatte, 110 x 160 cm, 1984.

Flucht aus der Wolkenstadt

Flucht aus der Wolkenstadt
Ein Raumschiff startet von einer Plattform der Wolkenstadt. An Bord befinden sich die Renegaten der Schatten-Allianz, die sich durch ihre Flucht der Verhaftung widersetzen. Doch die Akquisiteure der Schatten-Allianz werfen ein mediales Fangnetz aus, um das Raumschiff der Renegaten vom Kurs abzubringen!
Im Jahre 1984 habe ich dieses Science Fiction Motiv gemalt. Obwohl das Bild recht groß ist, habe ich nicht mehr Details als üblich untergebracht.
Mischtechnik auf Spanplatte, 110 x 160 cm, 1984.

Flucht aus der Wolkenstadt (Ausschnitt)

Flucht aus der Wolkenstadt (Ausschnitt)

Und hier noch mal das Raumschiff der Renegaten, wie es vom medialen Fangnetz der Akquisiteure der Schatten-Allianz getroffen wird.
Zu einigen meiner alten Jugendsünden (so nenne ich meine Science Fiction Motive aus den 80er Jahren!) habe ich mir kleine Geschichten ausgedacht. Leider habe ich sie nie aufgeschrieben: sie waren mir alle zu wirr und verschroben.